iTunes Top 25

Wo ich es gerade mal wieder sehe: iTunes ist schon lustig. Es zählt ja, welche Lieder ich wie oft abgespielt habe und generiert daraus eine Top 25. Wenn ich mir die so anschaue ist die eine Hälfte Zeug, von dem ich nicht weiß, wann ich das gehört haben soll, die andere Hälfte sind Sachen, die ich ein paar Tage exzessiv gehört habe und die dann ein wenig an Reiz verloren haben. Lieblingsbands sind hingegen gar nicht drin. Das kommt wohl davon, wenn man von denen immer ganz viel verschiedenes hört…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn, gehört abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s