Schreiben wir mal wieder.

Da sind wir wieder. Die letzten Monate widmete ich mich eher dem gesprochenen Wort, doch kommt so langsam immer öfter wieder der Drang, auch hier wieder zu schreiben. Es ist ja doch etwas anderes, hier Gedankeb zu ordnen oder mit den wahnsinnigen am Mikrofon zu debattieren.

Erstaunlicherweise ist so weit alles in Butter. Der linke Arm ist ein wenig… Schrott, aber das wird schon wieder. Ansonsten gestaltet sich die Existenz wenig beklagenswert. Da kann man ja fast schon über das Wetter reden… nein, so langweilig ist es dann doch nicht. Man weiß ja sich zu beschäftigen. So spielte ich fleißig Bloodborne und The Witcher 3 (beides ganz wunderbare Spiele), begann ein Drehbuch zu schreiben (und bringe es hoffentlich bald zu Ende), mache ein wenig Musik usw..

Der Podcast findet auch ganz, ganz langsam ein Publikum. Zumindest wenn man den Downloadzahlen glaubt, Rückmeldungen halten sich leider noch in Grenzen. Da kann ich nur weiter bewerben. Los Leute! Hört, Kommentiert und Bewertet! (Am besten gut 😉 ) Irgendwie haben wir schon ein Jahr geschafft und dabei, je nach Zählweise, 74 bzw. 47 Episoden veröffentlicht. Ist schon ganz ordentlich. Und qualitativ ist es angeblich auch ganz okay. Mal sehen wie das nächste Jahr wird, wenn 1/3 der Stammbesetzung in Japan ist. Wird hoffentlich eher besser, dank der Auslandsberichterstattung.

Etwas über ein Jahr sind nun auch Patenkind und Hund und beide entwickeln sich prächtig. Aber ich halte noch immer jeden für wahnsinnig, der mir ein Patenkind andreht. Immerhin kann ich einmal im Leben so tun, als wäre ich ein wenig erwachsen. Trotzdem sehr, sehr komisch. Fortpflanzung…

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

