Anmerkung

Ich finde es übrigens erstaunlich, dass sich, obwohl ich so wenig schreibe, doch immer wieder Leute hier her verirren. Irgendwie ist es ja doch erfreulich, wenn man sich die Statistik anschaut und tatsächlich was passiert ist. Bei unserem Podcast gibt es auch jeden Tag Downloads, ich feiere und wundere mich immer wieder darüber, dass sich Leute für meinen Quark interessieren. Gute Welt, machst du fein.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

