Twitter

Da ist ja schon ewig dieses Ding namens Twitter. Gefühlte 100 Jahre hörte ich davon, irgendwann wurde ich neugierig und bastelte einen Account. Der blieb dann weitestgehend ungenutzt. Hin und wieder wurde mal reingeschaut, ist ja ganz nett für Nachrichten usw. und neulich fand ich plötzlich Spaß an dem Ding. Eigentlich richtete ich nur einen Account für unseren liebreizenden Podcast ein (@komdehagens), doch plötzlich wird auch der eigene genutzt. Welch Freude es doch bereitet! Wenn mich also jemand sucht: @Qykcor

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

