Sand

Heute in der Mensa: afrikanische Gemüsepfanne. Klang gut, gekauft. Sah aus wie Sand. Schmeckte wie Sand. War vermutlich Sand. Zynischer Kommentar von der anderen Seite des Tisches: „In Afrika haben sie halt sonst nichts zu essen.“ Vermutlich war es doch nur ein versteckter Spendenaufruf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s