Verräter! Überall!

Also ich verstehe ja oft nicht, was andere warum tun und wundere mich oder hinterfrage oder finde es vielleicht auch nicht gut. Aber neulich mal wieder einer der freundlichen AfD-Wähler: versteht nicht, was andere warum tun, beschimpft sie als Vollidioten und wirft ihnen Vaterlandsverrat vor.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verräter! Überall!

  1. Samba schreibt:

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was den guten Mann denn genau so erbost hat. Aber so eine öffentliche Aussage ist natürlich unabhängig vom Zusammenhang höchst bedenklich. Aber wie wir ja wissen, hat es schon immer Idioten gegeben und die werden so schnell wohl auch nicht aussterben. 😦 Was gut oder auch schlecht sein mag. Je nachdem.

  2. Samba schreibt:

    Die Atheisten sind natürlich auch cool; Lehnen gesetzliche Feiertage ab, wollen sich das Feiern aber trotzdem nicht nehmen lassen. Es sei ihnen gegönnt. Und der AfDler soll die Backen halten. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s