Psychische Stabilität

Das ist schon lustig, wie es manchmal so laufen kann. Da hat man Besuch, verbringt heitere Stunden und alles ist gut. Doch kaum ist der Besuch zur Türe raus, verfinstert sich die Laune, alles geht bergab und plötzlich fühlt man sich wie der einsamste Mensch der Welt. Völlig irrational und unbegründet, einfach nur weil. Das ist einem natürlich auch völlig klar, helfen tut es in dem Moment doch nichts. Doch wo soll man morgens um 4 noch spontan wen herbekommen, der einem einfach nochmal erklärt, dass alles gut ist?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s