Mehr Podcast und iTunes

Ich bin noch immer im Podcastrausch. Da gibt es noch so viel dran zu tun… aber es wird alles besser und schöner und toller. Zuletzt die wunderbare Episode „G.T.A. Hoffmann und die postmoderne Kriegsführung“ und nun sind wir endlich auch bei iTunes verfügbar. Es wird alles ganz und gar bezaubernd.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gehört abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s