Überall nur spießige Rentner!

Beschwerte sich gerade jemand, weil hier im Wohnheim Leute nachts schreien, mit Stühlen werfen und allgemein toben wie die wilden Tiere. Da muss ja mindestens einer gegenhalten, indem er alle auffordert mal ordentlich zu „chillen“ und darauf verweist, dass es ein Studentenwohn- und kein Altenheim ist. Klar entweder benehme ich mich wie ein Irrer oder bin ein spießiger Rentner. Meine These wurde mal wieder bewiesen: Abitur schützt nicht vor Dummheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s