Unpoliert und unbehaglich

Wir wissen nicht was wir tun. Wer aber mein Geschreibsel hier verfolgt, kann sich das Elend vorstellen. 3x Vorspiel und der große, offizielle Start sind raus. Der dazugehörige Blog ist noch provisorisch. Logo, Titelbild usw. sind in Arbeit und werden nachgereicht. Die Titel lesen sich wie folgt: „Ich gehe polnische Sprichwörter aufschreiben“, „Godzilla obsiegte!“, „Michael ist zornig und monologisiert über Videospiele“ und „Intoleranz ist eine schlechte Droge“. Der Anteil an Fäkalausdrücken sinkt nach dem ersten Experiment rapide. Man war nervös und pöbelig. Hirnschwund inklusive. Hören auf eigene Gefahr, es wird halt unbehaglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gehört abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s