Mehr Ungeduld

Es tut mir leid aber irgendwo muss ich meine Ungeduld ausleben und meinem geistigen Countdown freien Lauf lassen. Das große Projekt Podcast nimmt Form an, eine zweite Episode wurde aufgenommen. Vielleicht Sonntag noch eine, spätestens aber Mittwoch und dann geht das alles online. Bisher haben wir etwa 4 Stunden und 15 Minuten. Das könnte sich vielleicht noch verdoppeln… wir reden zu viel… aber was soll man machen, ewig war es geplant, immer wieder aufgeschoben und jetzt geht es los. Welteroberung! Jeder einzelne Download wird abgefeiert! Es wird ein riesen Spaß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn, gehört abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s