Demnächst

Es versammelten sich hier Menschen. Wir nahmen einen ersten Versuch eines Podcasts auf. Weitere werden folgen. Sie werden öffentlich verfügbar sein. Ich werde es hier verkünden. Es ist eine Monstrosität. Fast 3 Stunden lang. Es war ein großer Spaß. Mehr Informationen bald hier. Dann gibt es meinen geistigen Quatsch zum hören. Ob das einer will…? Mir egal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gehört abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s