…mit einem Stück Leben anderer Leute

Ich kaufe gerne gebrauchte Bücher. Schon allein des Preises wegen. Außerdem findet man da drinnen oft die abenteuerlichsten Dinge.
Einmal fand ich die Seite eines anderen Buchs, einmal eine Widmung der Autorin („Für meine liebe Freundin…“ so viel zur Freundschaft) und diesmal einen alten Liebesbrief. Da fragt man sich doch direkt, was aus den Beiden geworden ist.
Immer wieder ein Erlebnis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s