Neues Hasswort

Ich fand mal wieder ein neues Wort, bei dessen Benutzung der Täter sofort geschlagen werden sollte: die Jetztzeit. Also als Synonym für die Gegenwart. Das Wort an sich scheint es tatsächlich zu geben, allerdings mit anderer Bedeutung. Aber im duden steht es auch schon, da muss es ja richtig sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s