Sex im Fernsehen

Seit einigen Jahren zeigt man ja gerne recht explizite Sexszenen im Fernsehen. Das macht die Serien nicht besser, aber vermutlich die Einschaltquoten. Mir ist das relativ egal, doch wenn das schon so sein soll, kann man es nicht wenigstens gut machen?
Gerade gesehen:
Mann und Frau begatten sich wild wie die Tiere, er ist fertig, zieht seinen Penis aus ihr heraus und hält ihn direkt in die Kamera. Und da baumelt er entspannt schwingend, als sei nichts gewesen, als gäbe es nichts, was ihn weniger anmacht, als eine Frau. Da frag ich mich nur, wie er sie mit diesem lahmen Lümmel so energisch begatten konnte. Sie hat wohl doch alles nur gespielt…

Edit: Wobei sich mir noch die Frage aufdrängt, wie dieser Trend wohl weitergehen wird. Ist das nur eine Phase und es reduziert sich wieder oder haben wir in 10 Jahren vielleicht wirklich realen Sex mit Großaufnahmen von Geschlechtsteilen während des Aktes in normalen TV-Serien? Es bleibt spannend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s