Fukushima-Doku

Seit einiger Zeit wird ja nun nicht mehr viel über das Drama in Fukushima berichtet. Für viele wirkt es wohl, als sei dort alles in Ordnung und unter Kontrolle. Wenn denn überhaupt mal jemand daran denkt. Spradisch tauchen dann „Artikel“ auf, die rein auf Panik aus sind. Vermutlich von Menschen, die die ganze Angelegenheit für ihren Kampf gegen Atomkraft nutzen wollen und dann eben 5x Apokalypse schreien. Was davon zu halten ist, sei jedem selbst überlassen, nur muss man da eben damit rechnen, daß die Informationen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Diese ZDF-Doku wirkt mal wieder ganz solide, kann man sich ruhig mal anschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fukushima-Doku

  1. monsterklatsch schreibt:

    Was soll man da sagen? Mir fehlen die Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s