kuriose Videospiele

Eine junge Frau beschrieb mir heute ein Videospiel: man spielt ein Mädchen, welches die frohe Kunde erhält viele Brüder zu haben. Zum Glück sind diese wohl nicht mit ihr blutsverwandt, denn schließlich stehen diese Brüder alle auf sie und Ziel des Spiels ist wohl, sich einen davon zu angeln.
Da soll mir nochmal einer sagen, nur Männer würden komische Sachen spielen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s