Mütter…

Rufe ich zuhause an, weil die werte Mutter Geburtstag hat. Fängt sie also an zu reden. „Ja, hier gibts ja nichts Neues. Heute kommen ja auch nur deine beiden Omas zum Kaffeetrinken. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Schwester kommt auch noch zur Unterstützung. Der Hund wurde übrigens schon wieder von diesem Riesenbiest angefallen. Liegt nur noch in der Ecke und will nicht mehr richtig fressen. Der macht es wohl nicht mehr lange. Und ich habe ja den und den Kuchen gebacken und jetzt kommt kaum wer, um den zu essen… blablabla….“ Ich könnt gerade echt durchdrehen…

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

