Rückblendenepisoden

Da schaue ich nichts ahnend die 5. Staffel von Castle und es gibt eine Rückblendenfolge! Eine Rückblendenfolge! Also minmale Handlung, die Protagonisten stehen so rum und reden über längst vergangene Zeiten, die dann mit Zusammenschnitten alter Episoden visualisiert werden. Letztendlich sieht mal also 80% altes Zeug. Und ich dachte diese schreckliche Unsitte sei seit den frühen 90ern tot. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich mich ärgern oder es als liebevolle Hommage an längst vergangene Zeiten sehen soll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rückblendenepisoden

  1. Marie schreibt:

    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s