35 Jahre

Um nochmal kurz ein Thema von neulich aufzugreifen: 35 Jahre Gefängnis. Klingt anständig. Also für den ehemaligen Sänder der Lostprophets. 2/3 muss er mindestens absitzen, bis er ein Gnadengesuch stellen kann und dann wäre er knapp 60. Das reicht hoffentlich, damit der niemandem mehr was tut. Aber ich höre schon, wie viele nach Todesstrafe usw. schreien…

Link

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s