Shuffle!

Setzt man sich gemütlich an den Computer, entspannt im Internet surfen, noch ein kleines Stückchem von diesem leckeren Kuchen… fehlt Musik! Was soll man hören? So viel da. Shuffle! Shuffle geht immer, irgendwas gutes wird schon kommen. BAM! Zwei, drei Knüller direkt hintereinander! Nur nicht die Art Knüller, die man für einen gemütlichen Abend brauchen kann. Eher von der Sorte tiefe Melancholie/Depression, weil es einfach zu gut und vor allem eben zu deprimierend ist. So viel zur Entspannung. Erstmal wieder beruhigen. Alles ist gut. Nichts schlimmes ist passiert. Aber es ist ja Kuchen da. Kuchen macht wieder glücklich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn, gehört abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s