Final Fantasy 13

In letzter Zeit bin ich mal wieder den Videospielen verfallen. Also mal nachgesehen, was es gerade alles günstig zu haben gibt. Überraschung! Das, von mir schon ewig verspottete, Final Fantasy 13 für 0,01€. Mit der Serie geht es ja schon ewig bergab und das ist wohl der bisherige Tiefpunkt. Grafik über alles, null Abenteuergefühl und ein ewiger Wechsel von Kämpfen zu Zwischensequenzen und dadurch ewiger Langeweile. Manch einer mag es wohl trotzdem und ich hoffe mal auf wenigstens rudimentären Unterhaltungswert. Wenn nicht, kann ich wenigstens sagen, für den Käse nur einen Cent bezahlt zu haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gespielt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s