Emotionale Fickscheiße

Sie: „Mein Freund hat sich wieder wie ein Schwein benommen!“
Er: „Was war denn diesmal?“
Sie: „Hat hemmungslos mit einer anderen rumgemacht, während ich daneben stand.“
Er: „Wenn er sowas macht, hat er keinen Respekt vor dir und wenn du dir das gefallen lässt, hast du auch keinen Respekt vor dir.“
Sie: „Ach hör auf, ich will darüber nicht mehr reden.“

Vermutlich versteht man als Außenstehender nur mal wieder die besondere Beziehung nicht, die zwischen den beiden besteht. Ist aber auch schwierig, wenn einem jemand erklärt, wie doof man sich benimmt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s