Ich bin Batman!

Jahre und Jahre habe ich es immer wieder versucht. Mein Rekord lag bei 45 Minuten. Stets versuchte ich, ihn zu brechen, doch es gelang mir nicht. Der Schrecken ist zu groß. Besonders der Anfang… endlose Pein. Mehr oder weniger tolle Schauspieler, in ihren schlechtesten Rollen. Miese Witze am laufenden Band. Der unwiderstehliche Charme dessen, was sich Hollywood in den 90ern dachte, was Teenies cool finden. Ewige Zoomorgien auf Nippel und Tiefschutz. Riesige Pappstatuen, auf denen Autos herumfahren. Motorräder, die wegen Flammen wegrutschen und direkt explodieren. Ach es ist einfach alles furchtbar, an diesem Machwerk und wir überlebten auch nur, aufgrund Alkoholeinflusses. Ich hoffe, ich werde den so bald nicht wieder sehen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

