chinesische Musik…

Ich kann und möchte nichts weiter dazu schreiben. Allerdings bin ich mir schon sicher, das dies nicht der Standart in der chinesischen Musik sein kann. Kurios ist es aber allemal.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gehört abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu chinesische Musik…

  1. Faktoid schreibt:

    Ich frage mich, ob einer von den Dreien ernsthaft stolz darauf ist, da mitgemacht zu haben. Aber immerhin, es hat den Charme der Ed Wood Filme: so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Tauglich als Klingelton…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s