PANIK!!!

Letzte Nacht: ich bin mitten im Gefecht gegen eine übermächtige Bestie, sowohl sie als auch ich sind dem Ende nahe. Der Puls wird schneller, Adrenalin! Panik! BAM! ein letzter Schuß und das Biest geht unter Getöse zu Boden. Sieg! Sieg! Endlich: Pause. Ich trinke einen Schluck, lasse die leere Flasche zu Boden fallen. Sie trifft die X-Box am hinteren Ende, das Spiel bleibt stehen, alle Lichter werden rot. DAS IST DAS ENDE!!! Flugs alles abgeschaltet. Neustart. Das Gerät funktioniert noch. Der Controller wird nicht mehr erkannt… Neustart… schnell den anderen Controller ausprobieren… geht. Glück gehabt. Mist, doch nicht! Die Memory Card wird nicht erkannt. Verdammt! Neustart. Neustart! Neustart!!! AAAARRRRRRGGGGHHHH!!! Strom abschalten! Strom wieder an… warten… warten… geht wieder. Glück. Und wieder stand ich dem garstigen Vieh gegenüber. Sieben Versuche später ist sie endgültig erledigt. Puh.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gespielt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s