Vegane Eier?

Es gibt also vegane Eier. Hergestellt aus Pflanzen und man kann sie zum backen, für Mayonnaise und so ziemlich alles andere gebrauchen. Finanziert von Bill Gates. Klingt völlig bizarr und soll besser sein als echte Eier. Nur für Rührei taugen sie wohl noch nicht.

Kurios, kurios… hier mal einige Links. Ich werde mich mal selber noch etwas informieren. Würde mich ja mal interessieren, aus was die wirklich sind.

NerdcoreHuffington Post
Mail Online

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vegane Eier?

  1. Marie schreibt:

    Haben wir uns darüber unterhalten? Dann informiere Dich mal und mich… Ich hab sowas zuhause und werde mal versuchen damit zu backen^^ Bzw. ich habe neulich schon damit gebacken, ging gut 🙂 Aber ich werd mal einen Engelskuchen versuchen, der eigentlich fast nur aus Eiern besteht 😀

Kommentar verfassen

