Statistiken

Ich sah mir hier gerade meine Statistiken an und unter den beliebtesten Schlagwörtern sind:

Ficken, Scarlett Johannson, Echsenmensch, Reanimation und Langeweile.

Weiterhin stoßen viele Menschen auf der Suche nach Galionsfiguren auf diesen Blog.

Und ganz kurios: jemand fand mich, indem er nach „von der brücke wichsen“ suchte.

Ich würde aus all diesen Begriffen eine schöne Kurzgeschichte schreiben, damit all diese Menschen nicht allzu enttäuscht vom Suchergebnis sind. Aber ich befürchte, das führt zu schrecklichen Dingen. Daher, liebe Menschen, möchte ich mich an dieser Stelle für mangelnde Inhalte entschuldigen. Vielleicht fällt mir aber irgendwann wenigstens etwas schönes zur Reanimation von Echsenmenschen ein. Oder zu langweiligen Galionsfiguren. Oder zum schnitzen von Galionsfiguren aus Langeweile. Wir werden es sehen. Bis dahin aber ein herzliches: „Entschuldigung!“

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Statistiken

  1. Faktoid schreibt:

    Wenn Du sie nicht schreibst, dann versuch ich mich daran 🙂
    Jeder darf mal, ok?

Kommentar verfassen

