Die Saison des Hasses

Egal wohin ich komme und mit wem ich rede, alle sind voller Zorn. Jeder ist nur noch mies drauf, verzweifelt, hasserfüllt. Alle sagen „Ich hasse alle Menschen!“ oder „Töte mich!“. Es gibt keine Lebensfreude mehr. Niemand hat die anderen lieb. Alles ist doof. Mach mal jemand, das alles besser ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Saison des Hasses

  1. monsterklatsch schreibt:

    O.K., mache ich *Fingerschnips*.
    Jetzt mußt DU aber auch hinsehen um das Bessere zu sehen. Mach was draus, Du schaffst das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s