Supervagina! Love supreme.

Ich habe auf meinem Computer eine Playlist für Lieder, die noch nie abgespielt wurden. Man will ja alles mal gehört haben.
Nun schau ich da gerade rein und sehe hintereinander zwei Lieder mit den Titeln „supervagina“ & „love supreme“ und muss spontan an  merkwürdige Werbung für groteske Sexspielzeuge denken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn, gehört abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s