Tattoos

Gerade kamen wir irgendwo auf Cyborgs, ich suchte mal ein paar heitere Bilder und landete letztendlich hier.
Also jetzt mal unabhängig davon, ob man das jetzt schön findet oder nicht: man stelle sich einfach mal vor, man nimmt abends jemanden mit heim, zieht ihn/sie aus und sieht dann sowas. Ich glaube da ist bei dem einen oder anderen schnell mal die Luft raus. Und sei es nur, weil man einen Lachanfall bekommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s