Idioten

Manchmal halten mich Leute für einen Idioten. Sei es, weil ich zugebe, von Dingen keine Ahnung zu haben, oder weil ich mich gerne simpel ausdrücke, offensichtliches ausspreche und auch einfach mal komplett daneben liege. Ich lasse mir gerne Dinge erklären und mache unfassbar dumme Witze. Ich verweigere mich Fremdwörtern und plapper nicht geschwollen daher. Habe manchmal Probleme, Dinge auf den Punkt zu bringen und nehme mir gerne Zeit, über eine anständige Antwort nachzudenken.
Es folgen herablassende Kommentare, überhebliche Reden und viel Blabla.  Ich lausche, denke mir meinen Teil und erfreue mich an viel heißer Luft.
Sind wir mal ehrlich, wer wirklich was drauf hat, mag hochmütig sein, hat aber in der Regel auch begriffen, das andere Leute andere Dinge besser können als sie selber und man kann sich auf Augenhöhe begegnen und unterhalten. Echte Arroganz und herablassendes Verhalten zeugen viel mehr von Idiotie.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Idioten

  1. kaetheknobloch schreibt:

    „…wer wirklich was drauf hat, mag hochmütig sein, hat aber in der Regel auch begriffen, das andere Leute andere Dinge besser können…“ Dieses Satz möchte man an jedwede Wand sprayen, Shirts damit bedrucken und mit Flugblättern verteilen. Was für ein Statement!

Kommentar verfassen

