Kernschmelze im Anmarsch!

Da ist direkt der Samstag hinüber, weil man ihn damit verbringt über Dinge nachzudenken, über die es sich nicht nachzudenken lohnt, weil man selber sowieso keine Antworten auf seine Fragen bekommt und sich letztendlich nur in wilden Gedankenkonstrukten verheddert, die beim besten willen nicht zu entwirren sind. Interpretation folgt auf Interpretation. Wenn das so gewesen sein könnte, war das vielleicht eher so und das andere vielleicht ganz anders. Es entstehen Parallelwelten. Jede wird dümmer, abwegiger und lächerlicher. Vor lauter Wahnsinn degeneriert man zum sabbernden Idioten. Wenn man nicht sowieso schon einer war. Ich kann fast schon spüren wie Minute für Minute ein Stück Hirn abstirbt, vor lauter abstrusen Gedanken. Irgendwann fließt der ganze Apparat zum linken Nasenloch hinaus und verdreckt mir die Wohnung. Ist dann vermutlich auch egal.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kernschmelze im Anmarsch!

  1. kaetheknobloch schreibt:

    ‚Gefällt mir‘ vermag ich nicht anzuklicken, aber fremd ist mir diese Denkweise wahrlich nicht.

    (Es ist ein Vergnügen, bei Ihnen querzulesen. Ich folge Ihnen jetzt einfach mal ungefragt.)

Kommentar verfassen

