Woran merke ich, das ich langsam alt werde?

Wenn meine Lieben Mitmenschen mal wieder von Filmklassikern reden und dabei Filme von 1995 meinen.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Woran merke ich, das ich langsam alt werde?

  1. goodoldman schreibt:

    1995 gabs schon Filme? nein Spaß, ich war in den 60gern eifriger Kinogänger und weiß, wie alt das klingt…also keine Sorge, wer 1995 als Klassiker empfindet, ist verdammt jung

    • Ja, ich habe halt recht spät angefangen zu studieren und die lieben Mitstudenten sind eben oftmals Jahrgang 90 oder 91. Für die ist 1995 halt ewig her.

      • goodoldman schreibt:

        ja, das ist wohl wahr, aber solange dir beim Aufstehen noch was weh tut, lebst du noch :-), in dem Sinne alles Gute und keine Sorge, auch Jahrgang 90 ist in 40 Jahren alt

Kommentar verfassen

