5x die Woche

So, da bin ich also mal wieder auf der Flucht vor Arbeit und habe facebook offen. Plötzlich sehe folgende (wohl wissenschaftlich bewiesene) Information:
„Five times a week. – How often you should ejaculate to reduce your risk of prostate cancer by a third.“
Was lernen wir daraus? Anschuldigungen, dass Männer ständig nur an Sex denken, sind komplett unbegründet. Es geht hier schlicht um unsere Gesundheit und unser Leben!

An anderer Stelle lernte ich übrigens auch, dass Single Malt Whisky und Rotwein ebenfalls vorbeugend gegen Krebs sind.

Also meine Damen, Sex und Scotch bitte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s