Ich hasse alle Menschen

Ich hab ja hier sowieso schon die letzten Tage über den großen Redeschwall, also reg ich mich noch ein wenig weiter auf.

Also hier eine große Frage der Menschheit: warum ist das gerade anscheinend „voll cool“ Menschen zu hassen und ständig zu betonen, daß man doch allein viel besser dran ist?
Ich habe gerade wieder was gesehen: „I don’t like morning people… or mornings… or people.“
Gab es so wohl auf 9gag (das zu 91,37% sowieso unlustiger Mist ist) und wird, wie man heutzutage so schön sagt, von allen auf facebook „geliked“.
Ich kenne auch eine die neulich meinte, sie müsse mal wieder unfreundlicher sein, damit Leute sie in Ruhe lassen. Denn da war sie wohl mal zu jemandem nett und dann nervt derjenige und nervt und nervt.
Man könnte ja Gefahr laufen, das einen jemand in irgendeiner Weise ganz gut findet…
Oder toll sind auch diejenigen, mit denen man eigentlich befreundet ist, die dann aber Sprüche raushauen wie „Ich komme nicht mit zu der Party. Wenn ich zuhause bleibe, sind da mehr Menschen, die ich mag.“ Ja, danke. Warum rede ich eigentlich mit dir?
Natürlich alles nur ironisch und zynisch. Man muss sich ja hinter einem riesigen, dampfenden Haufen ironischer/zynischer Scheiße verstecken. Sonst kriegt noch irgendwer mit, das da vielleicht ein echter Mensch drin steckt.
Ist das nun nur gerade cool, nichts echtes von sich zu geben oder sind alle einfach emotional so kaputt, das sie zu viel Panik davor haben, sich mal ernsthaft auf andere einzulassen?
Lustig, zum Großteil sind das (zumindest in meinem Bekanntenkreis) Mädchen (von Frauen möchte ich bei solch einem Verhalten ja gar nicht erst reden 😉 ). Und die Meisten, von denen, hab ich gern, weil ich immernoch drauf spekuliere, das das nur eine dumme Fassade ist, die irgendwann mal fällt. Ich bin gespannt.

Hier noch etwas Musik:

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

