Menschen am 14.2.

Da ist er quasi schon wieder vorbei, der Valentinstag. Der hatte für mich irgendwie nie so recht eine Bedeutung. Aber ich finde es immer interessant zu sehen, wie andere Leute darauf reagieren.

1. Man sucht oder hat jemanden, mit dem man einen hübschen, romantischen Tag haben kann.
2. Ich zitiere: „Tod denjenigen die Schokolade bekommen!“ Also anders gesagt, man hasst von ganzem Herzen jeden, der mehr Glück hat als man selber.
3. Die „ist doch alles nur Kommerzscheiße“-Fraktion
4. Ledige Trotzköpfe, gleichen Geschlechts, die sich zu einer Gegenveranstaltung zusammen finden, weil man ja auch allein „glücklich“ ist.

Klingt für mich nach einer schlechten Bilanz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s