Falls mir jemand etwas zum Geburtstag schenken möchte

http://www.amazon.de/dp/B003GAJ87C/

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Falls mir jemand etwas zum Geburtstag schenken möchte

  1. Marie schreibt:

    Wenn alle deine fb-Freunde zusammenlegen? 😀

  2. Marie schreibt:

    Als ich Kohle und Toastbrot in einem Satz las und ich las nicht den ganzen Satz, hatte ich furchtbares Kopfkino von verkohltem Toastbrot.
    *Pumpernickelrüberschieb*

Kommentar verfassen

