Weil mir damals der Computer vom Arbeitsamt sagte, ich solle Korbflechter werden…

Ich führe gerade ein Gespräch (bzw. chatte), wo ich darauf kam, dass mir der Computer des Arbeitsamtes mal sagte, ich solle Korbflechter werden. Nun habe ich es verstanden! Doch weil ich faul bin kopiere ich einfach mal, was ich gerade schon schrieb:

„vielleicht sollte ich so ganz kleine körbe machen, die an frauen verkaufen, die diese wiederum in ihren handtaschen spazieren tragen und nervigen typen einfach wortlos überreichen. die gehen dann irgendwann zu ihren kumpels und sagen „ey alda, voll krass korb gekricht“ und halten den zwischen daumen und zeigefinder in die höhe.“

Wunderbares Kopfkino! Kann mir jemand erklären, wie ich Mikrokörbe flechte?

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weil mir damals der Computer vom Arbeitsamt sagte, ich solle Korbflechter werden…

  1. Marie schreibt:

    Meld dich, wenn du es vollbracht hast! Ich werde eine gute Kundin sein 😉
    P.S.: Mit wem du da nur gechattet hast..?!?

Kommentar verfassen

