Star Wars

Weil ja gerade alle rumschreien wegen Disney und Star Wars, hab ich gerade mal wieder dieses Meisterwerk raus gesucht.

Edit: da hab ich irgendwas mit dem Link falsch gemacht und jetzt läd die Seite bei mir nicht mehr.
Wer es probieren möchte: http://vimeo.com/34948855

Fans konnten 15 Sekunden lange Schnipsel drehen, die alle aneinander geschnitten und (zum Großteil) mit dem original Ton untermalt wurden. Ein riesen Spaß, auch wenn einen die (stellenweise seh radikalen) Stilwechsel dezent irre machen können. Alles offensichtlich mit viel Liebe gemacht und es sind ein paar wirklich unglaublich tolle Szenen und absolut irrsinnige Ideen dabei. Viel Spaß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s