Reanimation

Guten Tag verehrte Damen und Herren, liebe Kinderinnen und Kinder.

Ich habe mich hier gefühlte 100 Jahre nicht mehr angemeldet und war höchst erstaunt, das ich tatsächlich beim ersten Versuch das korrekte Passwort eingab. Also was hat sich getan? Im März zurück nach Deutschland. Zurück zur Uni. Fernbeziehung mit Japanerin. Ende der Beziehung. Das Übliche eben. Nun häng ich hier, emotional am Arsch und vertrödel meine Zeit. Damit sollte man was gescheiteres anfangen. Also: Reanimation! Angefangen hab ich das hier ja eigentlich um Menschen zu informieren, was ich in Japan so mache. Das ist erledigt aber man kann ja trotzdem über Dinge schreiben. Und sei es nur zu meinem Privatvergnügen. Thema? Nicht weniger als alles. Filme. Spiele. Musik. Die ewige Frage, warum Menschen eigentlich doof sind. Irgendwas findet sich immer. Und sei es, um zu verkünden das eins meiner vielen Hirgespinste doch noch zustande kommt. Neue Musik etwa. Oder ein Podcast. Oder ein Buch. Ich war ja schon erstaunt, das überhaupt noch irgendwer diesen Blog aufruft. Vielleicht werden es ja noch drei Klicks mehr, wenn ich hier einmal fett FICKEN schreibe? Wird sowas gesucht? Oder sollte ich Nacktfotos von Scarlett Johansson versprechen? Klingt toll. Hab ich aber leider selber nicht.

Ich könnte mich aber z.B. direkt darüber aufregen, warum jemand andere Leute dumm anmacht, weil ihm die Art, wie sie ihren Burger essen, nicht passt.

Ich könnte mich auch darüber auslassen, warum plötzlich alle heulen, das im nächsten Star Wars Film (der 2015 in die Kinos kommen soll) gesungen und getanzt wird. Denn jetzt hat ja Disney Lucas Film gekauft und natürlich wird in einem Film, der im weitesten Sinne mit Disney zu tun hat, gesungen und getanzt. Avengers war ja auch eine reine Musicalnummer.

Ich könnte auch darüber berichten, wie gern ich Let’s plays von Spielen, die ich selber nie und nimmer durchspielen werde, schaue. So spielt sich z.B. der gütige Günther Shadow durch die gute, alte Nordlandtrilogie. Also diese alten DSA Rollenspiele für den PC. Ich habe die selber alle, war aber damals zu dumm, die anständig zu spielen. Und heute wäre es mir zu nervig, mich da noch rein zu fuchsen. Also lass ich das fähigere Menschen spielen und lasse mir gemütlich einen erzählen. Danke Günther.

Ich könnte mich auch in Nostalgie suhlen und sagen: „dieses Lied ist sehr gut“

Ich könnte auch einfach feststellen, das nicht alle Menschen doof sind. Und ich könnte erwähnen, das der Bad Translator Freude bereitet. Denn der machte neulich aus „Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.“ den wunderbar sinnfreien Satz „We fly our love love love love love love fly, fly fly fly, Hamburg“. Bei so viel fliegender Liebe muss einem ja warm ums Herz werden.

Ich wünsche einen angenehmen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reanimation

  1. jukrah schreibt:

    Unglaublich, dass hier noch mal was passiert! Bin gespannt wie lange du durchhälst^^
    Aber da war es bei dir in letzter Zeit ja echt nicht so toll-.- Hatte mich schon gewundert was du so für seltsame Sachen du bei FB postest. Aber es ist sicher gut seinen Frust in einem Blog zu verarbeiten. So machen wir (Elena und ich) das mit Japan auch 😉

    Und nur fürs Protokoll: Ich bin nicht hier, weil du fett FICKEN in deinen Blog geschrieben hast!

    • Dann bist du bestimmt hier, wegen der Nacktfotos von Scarlett Johansson!
      Ja mal sehen. Im Moment macht es aber mal wieder Spaß Blödsinn in die Welt zu posaunen. War und ist die letzten Monate alles enorme Scheiße. Das legt sich irgendwann auch mal wieder. Denke ich. Hoffe ich… 😀

      • jukrah schreibt:

        Mist, du hast mich durchschaut!!
        Ich freu mich, wenn ich meine Zeit mit Blödsinn lesen vertrödeln kann^^
        Ja. I.wann legt sich das wieder. Aber es dauert immer viel zu lange 😉

Kommentar verfassen

