Lebenszeichen/Mystery Tour

So. Zwei Monate nichts mehr hier geschrieben. Gar nicht gut. Also kurz zusammengefasst: arbeiten, essen, schlafen, Tisch gekauft, Matratze gekauft, vom Weibe verlassen worden. Einige andere Dinge werde ich wohl nochmal ausführlicher und bebildert nachholen, da liegt noch einiges rum und wartet.

Heute gabs dann erstmal bei meinem aderen Job (in dem Englischcafe, manch einer wird sich erinnern) die große Myster Tour. Konzept des ganzen: der große Boss denkt sich einen spaßigen Plan aus und ein Rudel Menschen folgt ihm dabei ohne zu wissen wohin es geht. Ein wenig wie bei den Lemmingen, nur weniger tödlich. Gestartet sind wir in Kyōbashi und sind mit dem Thomaszug zum Thomasbahnhof gefahren.

Wir stellten schnell fest, das wir irgendwo am Berge, im Walde waren und das wir heute wandern werden. Fein mit Natur und anderen schönen Dingen.

Da macht selbst die Mauer ein erstauntes Gesicht.

Und einige Meter weiter stellten wir fest das das alles quasi ein Nationalpark ist.

Weiter ging es zu einer tödlichen Kletterwand.

Auch Boss und Manager versuchten ihr Glück (letzterer anhand des elegant um den Kopf gebundenen Handtuchs zu erkennen).

Weiter ging es zu einer fabulösen Hängebrücke mit hübschen Blick.

Dann weite zu einem Aussichtspunks mit Blick auf eben diese Brücke…

Und zum Abschluss ging es noch zu einem Schrein, wo es eigentlich einen alten Trainingspfad für Mönche gab. Dieser war allerdings wegen Regens zu gefählich und daher geschlossen.

Auf dem Rückweg trafen wir dann noch den gefürchteten Regenschirmninja und lauschten dem Plätschern eines Wasserfalls.

Müde, erledigt und hungrig ging es abends noch in ein Hähnchenrestaurant jedoch gibt es keine Fotos von den Leckereien, Sabberlätzchen. Dafür hier noch ein Bild von der ganzen Wandertruppe. (Ausgenommen den Fotografen. Armer Junge.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s