Wieder da!

Dank des großen Bosses gibt es jetzt wieder Internet. Eher langsam aber es wird reichen. In Kürze erfahren sie mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wieder da!

  1. Henry schreibt:

    So bin auch wieder aus dem Segeltörn-Urlaub sicher zurrück. Bei Dir geht ja anscheinend auch einiges. Neuer Job mit neuer Wohnung klingt ja schonmal super. Werdmich auch mal entsprechend um Fotos kümmern und dann einen Flickr-Link verteilen.
    Achso vielen Dank noch für die Ansichtskarte vom Fujiyama. Hab ich mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße and Deine Liebste
    liebe Grüße Henry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s