Omis

Hier also endlich mal ein Foto einer Omi aus Osaka. Leider nur von hinten und schnell mit dem Handy geknipst aber man möge mir glauben das dies tatsächlich eine Omi ist. Also das bunte Ding mit den pinken Haaren, den hellblauen Fellstiefeln und dem anderen grellen Gedöhns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Omis

  1. Sonne schreibt:

    YAY! 😀 Endlich – ich bin stolz auf dich! ^^ Du bist ein heldenhafter Oma-Jäger 😉 LG an die Frau, sie soll mich mal frei schalten, hüi, wenn sie Kommentare haben will…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s