Arbeitswut

Kurzes Update bezüglich der Arbeitssuche: 4 Jobs gesichert.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Arbeitswut

  1. schorsi schreibt:

    Das ist ja super! 🙂 Für euch beide? Und als was? 🙂
    Man hört ja gar nix mehr… 😉

    • Also ich geh einmal ganz spektakulär Flyer verteilen, nächsten Monat fang ich als Deutschlehrer an, hab dann noch dieses Englischcafe und werd jetzt noch Englischlehrer für Kinder. Die komische Tante hier hat die letzten beiden auch aber das wird sie dir selber noch erzählen. Ich treib sie schon an, das sie dir endlich mal wieder schreibt 😉 Und selber muss ich hier auch mal wieder mehr posten aber gerade mit der Arbeitssuche war es jetzt die letzten Wochen alles etwas nervig und anstrengend, da hat man dann einfach schonmal einen Hänger. Aber ich gelobe Besserung!

  2. Julia schreibt:

    Hey=) Das ist ja super! Glückwunsch^^

Kommentar verfassen

