Kampf mit der Bestie

Auch heute gehts weiter mit wenig spannenden Kurzmeldungen aber wir haben hier heute unsere erste Schabe gehabt. Ein ziemlich ekeliges Biest und es starb einen grausamen Tod. Aber es war ein riesen Spaß nach Insektenspray zu fragen, weil natürlich die Mädels gleich aufschreien, wenn man nur von den Biestern redet. Eigentlich wurde mir ja mal dazu geraten einfach 10 Sekunden die Augen zu schließen, wenn man eine erblickt, denn dann sollten sie wohl verschwunden sein. Diese war zu doof und war auch 10 Sekunden später nicht verschwunden. Selber schuld, wär sie mal lieber schneller weg gewesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s