Tod durch Käsespätzle

Die Tina von neulich überließ uns freundlicherweise einige deutsche Nahrungsmittel. Mit dabei waren zwei angebrochene Packungen Spätzle und hungrig wie wir heute waren haben wir uns eben eine Pfanne Käsespätzle draus gemacht. Abgesehen davon das wir zu viel Öl genommen haben, war die ganze Portion viel zu viel (und natürlich niemand in Reichweite, dem wir was hätten abgeben können) und wir werden jetzt wohl elend an einer Überdosis guten deutschen Essens sterben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s