ERDBEBEN!!! TOD & VERDERBEN!!!

Da stand ich vorhin gemütlich unter der Dusche und duschte und trocknete und zog mich an und kehrte in unser Zimmer zurück, wo jemand schrie, vonwegen „Erdebeben! Hast du es mitbekommen? Es hat soooo doll gewackelt!!!“ und ich nur „Hö?“…

Da haben wir uns vorher noch darüber unterhalten, das wir ja noch gespannt auf das erste Erdbeben warten und ich bekomm es nicht mit.

Wen es interessiert wann es hier wo gerade wieder gewackelt hat, kann sich das prima bei der Japan Quake Map aschauen. Und ich warte also weiter.

Edit: wie ich gerade sehe gab es direkt hinterher noch eins. Haben wir auch nicht mitbekommen…

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

