Tsūtenkaku

Neulich waren wir noch auf dem Tsūtenkaku. Denn wenn schonmal Gutscheine für 50% Preisnachlass da sind, nimmt man das auch gerne mit.

Tolles Ding. Gerade die Beine erinnern mich aber irgendwie an Marvin.

Da gibt es gar nicht mal viel zu sagen. Also hier mal die tolle Aussicht (was man leider auf den Fotos nicht sehen kann ist das Gewitter, das sich langsam anschlich und ziemlich toll aussah).

Massenpanik (obwohl alle eigentlich sicher angegurtet waren)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tsūtenkaku

  1. Sonne schreibt:

    Hehe, aber mit Drama macht alles mehr Spaß 😉
    – Oder hat Marvin voher die Überlebenschancen falsch berechnet?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s