Wo Katze und Käfer kämpften

Nach dem besuch des Shitennō-ji irrten wir also noch durch die Gegend, wohl wissend das irgendwo noch eine Ecke mit vielen kleinen Tempeln und Schreinen sein muss. Gefunden haben wir dann auch den einen oder anderen, wie z.B. den wo dies entstand (man kann ja nicht oft genug drauf hinweisen…):

Ein guter Ort für einen Kampf!

Und auch an solchen Orten gibt es Platz für drollige Fischbildchen.

Doch auch seriösere Kunst darf bestaunt werden.

Und drum rum gibts schnieke Schleichwege.

Also wieder viel gesehen, nicht alles verstanden und ich hätte noch viel mehr zu schreiben/zeigen aber das muss noch ein, zwei Tage warten. Als kleinen Anheizer dieses Bild:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo Katze und Käfer kämpften

  1. Sonne schreibt:

    wow – da packt mich das Fernweh!

  2. Julia schreibt:

    Die Bilder sind echt spitze!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s